Wurfplanung 2018


FRANZL CH

OSIRIS GH (ChTDT?)




X-MAN GH, RT

QUIEGLY GH




RED BULL

JUNO Rex




X-MAN GH , RT

PRIMELCHEN Rex




NOBBO CH

WASA ChTdt


D-Wurf geboren am 22.07.2018

 

Wurfstärke: 3,2,1

2 x Buben Ch-Teddy, Schokolade und gold

1 x Bube Crested, Schokolade

2 x Mädchen, 1 Crested (verstorben) 1x Ch-Teddy in Schwarz

 

5 Babys hat Wasa zur Welt gebracht, alles lief super, aber Baby Nr. 4 war sehr sehr klein, im Gegensatz zu den Anderen, die kleine Mausi hat es leider nicht geschafft! Aber Mama und der Rest der Rasselbande sind wohl auf. Alle Schweizerle werden vorerst bleiben. Der Crested Bub steht zur Abgabe.

 



OMEGA

AUDREY


C-Wurf geboren am 13.07.2018

 

Wurfstärke: 1,3,2

Baby 1:   Männlich, CHOPIN, Lemonagouti, GG 139g, Bleibt vorerst

Baby 2:  Weiblich, COCO CHANEL, Silberagouti, GG 137g, Bleibt

 

 

Trotz schwerer Geburt am Freitag Morgen und 2 Babys die es nicht geschafft haben, geht es Audrey gut und sie kümmert sich nach einer längeren Ruhephase sehr liebevoll um Ihre 2 Babys.

 



KLAUS

LUNA


B-Wurf geboren am 02.07.2018

 

Wurfstärke: 1,0,0

Baby 1:   Männlich, BENTLEY, Am-Crested Gold California Schoko?, GG 166g, ABGABE

 

 

 

Luna hat ein riesiges Einzelkind zur Welt gebracht! Ganz toll hat sie das hinbekommen! Das Baby ist eine wahre Schönheit, da ich aber leider nicht alle behalten kann, wird Bentley zur Abgabe stehen! Anfang August wird er kastriert!