News


Wir waren dabei !!! Und es war wie immer ein toller und erfolgreicher Tag!


12.03.2018  ES GEHT WIEDER AUF AUSSTELLUNG! AM 07.04.2018 sind wir mit unseren Schnuten in Meitingen zu sehen!!! Wir freuen uns wie immer riesig darauf!


06.02.2018 Heute morgen hat unsere Glory Ihren letzten Wurf ausgepackt!!! 4 süsse S-Wurf-Bobbele sind es geworden! Papa ist unser X-Man! Es sind 3 gesunde Buben und 1 gesundes Mädele! Alle und auch die Mutti werden dann zur Abgabe stehen!


29.01.2018  Auch Ida hat uns heute zwischen 11.36 Uhr und 11.52 Uhr, 4 gesunde Babys zur Welt gebracht mit massigen Gewichten! Alle 4 und Mami sind wohl auf! Meine Mädelssträhne ist somit auch schon wieder rum *lach*, es sind 3 Buben und 1 Mädel, eine Quietschbunte Truppe. Zu sehen unter Würfe und Abgabe.


23.01.2018    Die ersten beide Würfe 2018 sind gepurzelt, Der P-Wurf und der Q-Wurf! Schaut einfach unter Würfe oder unter Abgabe!


17.12.2017   Wir wünschen allen einen schönen und ruhigen 3.Advent! 


10.12.2017     



06.12.2017  Heute kam ein tolles Nikolausgeschenk bei mir an! Meine Agouti-Truppe wird ab heute unterstützt von ALMFEE und ALMKÖNIG! 

                Nochmals vielen Dank Petra, die beiden sind sooo klasse!!!  Zu sehen unter GH-Mädels & GH-Jungs.            


06.12.2017  FROHEN NIKOLAUS an ALLE LIEBEN ZIPFELBACHER-FANS


29.11.2017 Vor einigen Wochen kam ein "Notfall-Böckle" zu uns. Ein lieber Mensch hatte 2 vernachlässigte Böckchen bereits 5 Jahre alt, aus

              ihrem damaligen zu Hause errettet. Kurz darauf starb aber einer der Beiden und unser Notnäschen war alleine. Die Dame meldete sich

              bei uns und bat um ein Rentnerplätzle für den einsamen Kerl. Eigentlich waren alle unsere Plätzle für Notfellchen schon belegt. Aber

              alleine lassen wollten wir den Kerl ja auch nicht. Da die Dame aber nicht erneut ein Jungtier dazusetzten wollte, bat Sie uns den

              Buben kastrieren zu lassen und hat die kosten hierfür sogar übernommen, was ich total toll finde!!! Also kam der Schatz hier her mit

              Aussicht auf einen Platz in der Damengruppe nach erfolgreicher Kastration und Karantäne! Heute war es dann soweit:

               "KLEINER ONKEL", wie wir ihn getauft haben, durfte nach 5 Wochen endlich zu den Damen und er ist Happy!

              Wir freuen uns mit Ihm und hoffen er hat noch viele glückliche Jahre hier bei uns und der wilden Hühnern! ;.)

               Bilder unter Haremswächter/Kastraten


23.11.2017   Meine 2 Neuzugänge ZENZI und FRANZL sind eingetroffen und unterstüzen jetzt meine Ch-Teddy Puschelpoppo-Bande!

                Lieben Dank an Bärbel, die mir diese 2 Schnuffelnasen überlassen hat! zu sehen unter Ch-Mädels und CH-Buben.


16.11.2017   NEUER MENÜ-PUNKT ist online

                 *FLOHMARKT*


07.10.2017

Ausstellung in Ladshut! Ein toller Tag, wie jedesmal, danke an die Orgas, ist wieder sooooo schön gewesen!!! :-)

Leslie und Ich waren auch erfolgreich! Alle unsere Mausis haben tolle Bewertungen bekommen und einige waren sogar plaziert!

GISA v.d. Zipfelbacher Zwergen, Glatthaar, Klasse C, einfarbig, schwarz, HV 3.Platz

AUDREY HEPBURN v.d. Zipfelbacher Zwergen, Glatthaar, Klasse C, agouti, silberagouti, HV 3.Platz

Aber alle unsere Mausis sind für UNS SIEGER!!!! Toll gemacht meine Wuschelpopo´s!!!