Das bin Ich,

Ich heiße Leslie und bin 6 Jahre alt. Seit 2016 gehe ich zur Schule, meine Lieblingsfarbe ist rosa und mein größtes Hobby sind meine Meerlies!

Meine Mama züchtet Meerschweinchen und da ich das total toll finde und schon seit 2 Jahren der Mama immer helfe und auch schon bei den Geburten dabei war, habe ich mir gewünscht auch Meerlis zu züchten,

Mein absolutes Lieblingsschweinchen ist meine Mümmel, die ich vor 2 Jahren zusammen mit meiner Waldtraut von Mama und Papa bekommen habe. Nach Mümmel habe ich natürlich auch meine Zucht benannt.

Weil ich die Rasse American Crested und Glatthaar liebe, habe ich mich auch für diese Rassen für meine Zucht entschieden und nachdem Mama mir viel über das züchten erklärt und gezeigt hat hatte ich dieses Jahr meinen ersten eigenen Wurf.

Ich bin total stolz auf meine Schweinis und kümmere mich täglich um alles was anfällt. Misten, füttern, pflegen.

Für alle Schweinchen, die in Zukunft mein zu Hause verlassen werden, wünsche ich mir nur die ALLERBESTEN neuen Möhrchen-Geber, die meine Tiere genauso lieben und pflegen wie ich!

 

Natürlich mache ich das alles unter Anleitung und Beobachtung meiner Mama, denn ich bin ja noch ne kleine Maus!

Also alles was Ihr hier lest und seht hat meine Mama mit mir gemeinsam gemacht, daher werden auch alle Anfragen und Anrufe natütlich an meine Mama weitergeleitet!

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spass auf meiner neuen Homepage!!!